NAVI___________

Blogs
Archiv
Band ABC
Kreativ Kreativ
Das Is So

Contact_________

Mail
Gästebuch
Termine

Freak___________

Das Ich
Froinde
Meine Tests
Frage~Antwort
Entweder~Oder
Bilder

Pix_____________

Konzerte
Sommerferien '07
Osterferien '07
Winterferien '06
Restliches
Videos

Linx____________

Abgefuckt liebt Dich -Alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Indies und solche, die es werden wollen.
mein myspace
corrosive
bloink 110
d.o.t.s.
björnie
strangemorbi
laura
lara

Polit___________

Pixel gegen rechts - Ihr Beitrag für antifaschistische Zwecke Nix-Gut Shop – Unterstützersachen razzia.nix-gut.de Antifa nazis raus aus dem inet

Credits_________

Host

1.......2-1...2-1234

ferien haben begonnen, alles is gut, jetz gehts los... das erste mal in dortmund warn wir natürlich auch schon, also is der kopf jetz auch bei ferien:-P
ich freu mich... das werden super ferien *luftsprung* wuhuuu
25.6.07 23:08


bochum total

wegen den vorherigen tagen mit recht wenig schlaf und recht viel schmerz dacht ich mir eigtl nich zum bochum total zu fahrn und larra gings auch so... iwann nach langem schlafen und einfach nur im bett liegen hab ich geduscht und hab mich vorn pc gesetz. sofort kam von markus die frage ob ich jetz hinfahr.... hm iwie wollt ich inkonsequentes kind dann doch und iwie hab ichs auch geschafft meine leicht gereizte mutter davon zu überzeugen. schnell fertig gemacht, paar mal telefoniert und so grade noch rechtzeitig und gleichzeitig mit björnie bei bergholzs angekommen.... wetter war scheiße, es war am regnen, perfektes open air wetter*grml* ab nach lippatadt und trotz eines perfekten überholmanövers von markus den zug verpasst. egal, konnte man wenigstens mal "frühstücken". öhm, zugfahrt? das übliche zeugs was man so auf zugfahrten macht... ach und welche getroffen die zum ruhrpott rodeo wollten die ham dann auch gleich ne bloink cd bekommen und angeschmissen... in hamm, wo der zug 20 minuten verspätung wegen polizeilichen ermittlungen hatte, ham wir dann 2 getroffen die auch nach bochum wollten, einer davon is dann doch zum rodeo gefahrn der andere, jannik, is bei uns geblieben.... wieder zugfahren... in bochum dann hörte man schon die musik einfach hinterher^^.... jap dann standen wir schon vor der richtigen bühne wo noch jupiter jones gespielt ham. ach und wer äuft da auch schon an mir vorbei, bluey, er war aber zu voll um iwas zu merken^^ später hatter mich doch noch erkannt und der kotze war auch da aber der würd mich eh nich wiedererkennen ach und noch wer aus dortmund an dessen namen ich mcih aber nich erinner und wie eigtl immer son paar gesichter die man schonma bei abgefuckt gesehn hat... egal, iwann kamen dann auch sina, svenja und theresa. und daaann kamen strike anywhere jaaa hat schon laune gemacht... aber ich hab meine tasche nich wiedergefunden :'-( also gibts auch keine bilder von strike anywhere.... nachher hat mein geliebter björnie meine geliebte tasche doch noch wiedergefunden^^...uhuuu danke :-* schock lass nach :-P alles wieder gut... schon wieder zurück zum zug eigtl. ersma sind wir in falschen zug aber is ja eigtl egal, der kontrolleurin wars zu viel aufwand iwas zu machen tztztz... eigtl is nich weiter viel passiert. hütchen gebastelt aus zeitungspapier, gequält, gekuschelt, songs geschrieben(bsp. siehe fotos), gegenseitig angemalt, ... und natürlich in lippstadt wieder gegessen^^ den rest mitm bulli nach hause und tag vorbei... war ein toller tag
fotos
23.6.07 03:41


22.6.07 13:56


22.6.07 13:56


*neu*

die "frage<->antwort" seite wurde geleert, das heißt ich hätte gerne neue fragen ..... ich beantworte ALLES ^^ los los! *liebguck*
10.6.07 20:02


bei sina.....

...wars recht fein^^ alles fing mit einem kleinen schöckchen an, ich wurd gefragt ob ich auch zu sina kommen will... ja das is eigtl nich normal aber was solls, ich durfte larra mitnehm als seelischen beistand also sind wir so ca halb 10 hingefahren... war auf jeden fall besser als zu hause nuja, ich fands ganz lustig vor allem als dann der alkoholpegel bei larra stieg... sie war schon ne unterhaltung für alle, wenn auch ab und zu ein wenig anstrengend xD hm, ja wir wollten eigtl mit ronja zurückfahren aber als die dann um halb 12 abgeholt wude wollten wir noch nich also haben uns sina und svenja beherbergt die nacht verlief ruhig als larra endlich geschlafen hat^^.... dann gings am nächsten morgen ans aufräumen. war recht dreckig muss ich sagen^^... aber sieht wieder einigermaßen erträglich aus:-P jap, dann wurden wir um halb 12 abgeholt und alles war wie immer^^... für detailfragen mangels erinnerungen können sie sich gern an mich wenden^^
einige fotos gibts hier
10.6.07 20:00


...

für mehr infos aufs bild klicken
8.6.07 02:13


abschlussfeier

ähm ja kurz und knapp... ers wars recht scheiße, dann wurd nen bisschen besser und später warn nur noch normale leute da und es war nen gemütliches beisammensitzen also ganz erträglich fand ich....
7.6.07 18:40


rock am ring

spät aber ich hab mich doch noch dazu gebracht was zu schreiben....also:
so gegen viertel nach 4 gings los, ers larra abholn und dann noch nen bisschen einkaufen, so bier und brot und sowas.... dann endlcih um halb 6 warn wir fertig und sind dann von sichtigvor endgültig llosgefahren... auf der fahrt is nich all zu viel spektakuläres passiert, nur das klischee dass frauen keine karten lesen können wurde wiedermal gebrochen iiiirgendwann nach gut 3 stunden oder so sah amn danne in schild: 9 km nürburgring.... ja super, hinter der nächsen kurve war dann der stau... bis wir dann endlich auf dem "zeltplazt" waren, der gar keiner war, sondern nur nen provisorischer, d.h. kein fließend wasser und kein strom, weil wir gradmal die letzten park- und zeltmöglichkeiten erwischt haben und die straßen schon voll standen und die leute ihre zelte iwo im wald aufgeschlagen haben(jetz hab ich zu viele nebensätze XD momentchen...aso ja) ....hats dann nochmal 4 stunden gedauert... zwischendurch sind wir mal ausgestiegen udn warn im restaurant auf toilette und papa is schonma weiter gefahren, konnte er ja, weit isser ja eh nich gekommen, andere ham sich pizza geholt, oder sind schonma mitm zelt vorgegangen xD...naja, so um ca. 2 uhr morgens hieß es dann raus aus den chucks ab in die stefel, nen zelt und nen schlafsack untern arm und ab zum zeltplatz im regen. so muss das sein:-P war ein bisschen kompliziert noch nen plätzchen zu finden, vor allem im dunkeln wo alle ihre zelte ja ach so ordentlich aufgestellt hatten dass man sein eigenes kaum wiedergefunden hat^^ aber wir hams ja geschafft, um 4 warn wir dann endlich so halbwegs senkrecht.... war auf grund der provisorität(xD) nich sehr grade oder unsteinig der platz, aber es hatte ja geregnet also konnte man die steine leicht in den boden drücken.....
1. morgen: jap, die nacht war kurz, hälga war auch schon wach, und was soll man schon machen? ersma was essen!^^ das hieß dann aber wieder ab zum auto weil der gaskocher da noch war... vatter hat dann hinten im kofferraum rührei gemacht und all sowas:-P über nacht war der zeltplatz noch erweitert worden, und wir ham ihn auch ersma richtig gesehn, ja da warn wir.... mitten inner pampa, inner eifel, im matsch, bei rock am ring... wuhuuuu, wo auch immer das festival gelände war xD aber das konnte man ja auch noch später suchen... ach, iwann sind wir dann ma losmarschiert immer den massen nach, und ne halbe stunde später kamen wir an.... der weg ging über nen anderen zeltplatz und noch an ner 4 spurigen schnellstraße lang wovon aber schon zwei spuren von menschen und autos belegt waren^^.... nutürlich war alles son bisschen chaotisch [...]
fotos
gesehn ham wir...:
evanescence, enter shikari, funeral for a friend, my chemical romance, aiden, the used, head automatica, saosin, the gallows, smoke blow, lost alone, silverstein, slayer, beatsteaks, machine head, stone sour, 30 seconds to mars, papa roach, from Autumn to ashes, bloodsimple, die ärzte, korn, velvet revolver

und autogramme von...:
my chemical romance, killswitch engage, the used und sonst nur nochnoch ne cd mit autogrammen von weiß nich wem glaub ich:-P
7.6.07 18:40


*neu*

ja ihr lest richtig, es gibt was neues.... ja zum einen ersma das neue desing oder wie man das nennen will:-P ich sag ma lieber hintergrundbild... war schon nen bisschen arbeit das so hinzubekommen dass das alles reinpasst, also bis auf das corrosive linkbildchen aber kleine schönheitsfehler muss es ja auch geben.... es sei denn sie benennen sich um was allerdings eher unwahrscheinlich is^^ also ja, es is zwar nich das hübscheste aber immerhin besser als gar keins...vllt gibts ja demnächst nen neues wenn ich ma wieder kreativ werde... so, nun zur 2. neuerung, dem "austauschapparat"(unter "contact"). ich wurde leicht dazu gedrängt, aber is ja eigtl auch egal ob da jetz son teil is oder nich, wird ja eh nich viel passiern... aso, auf neudeutsch würde man es auch glatt "chat" nennen:-P also denjenigen die sich mal dahin verirren viel spass, und mir auch viel spass wenn ich mich ma dazu bequeme, wie es meebo.com so schön ausdrückt, mit meinen fans zu chatten xD also fans bedankt euch bei m. von boink110 (ja ich weiß, sehr präzise:-P) und äh ja das wars von meiner seite
29.5.07 00:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de