NAVI___________

Blogs
Archiv
Band ABC
Kreativ Kreativ
Das Is So

Contact_________

Mail
Gästebuch
Termine

Freak___________

Das Ich
Froinde
Meine Tests
Frage~Antwort
Entweder~Oder
Bilder

Pix_____________

Konzerte
Sommerferien '07
Osterferien '07
Winterferien '06
Restliches
Videos

Linx____________

Abgefuckt liebt Dich -Alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Indies und solche, die es werden wollen.
mein myspace
corrosive
bloink 110
d.o.t.s.
björnie
strangemorbi
laura
lara

Polit___________

Pixel gegen rechts - Ihr Beitrag für antifaschistische Zwecke Nix-Gut Shop – Unterstützersachen razzia.nix-gut.de Antifa nazis raus aus dem inet

Credits_________

Host

monheim

war schon wieder sone spontanaktion.... um halb 6 schreibt mich svenja an ob ich nich mit nach monheim auf konzert will wär noch nen platz im auto frei.... ja kla, um 6 sollte mich markus abholn also schnell duschen und dann raus ausm haus:-P sind dann ers björnie abholn gefahrn und dann noch svenja... auf nach monheim, ging soweit alles glatt, hatten auch nen navi, sehr praktisch. ja konzert mal mehr mal weniger gut.... sind dann aber bei der dritten band gefahren, ers tanken und dann nach mäcces:-P seit wann darf man nachts kein essen kaufen wenn man nich 18 is?!? xD naja, aufer rückfahrt sind wir dann ersma in stau gekommen, im radio war von stau nich die rede... egal, nach ner zeit sind björnie und ich losgelaufen den anfang zu finden:-P hat uns zu lange gedauert, polizei hat gesagt noch 4-5 minuten bisses weiter ginge jaja die polizei wieder...nix war mit 4-5 minuten^^ sind wir halt wieder zurück zum auto, unterwegs noch an nem reisebus vorbei aber die ham nen langweiligen film geguckt, hat sich nich gelohnt länger stehn zu bleiben... im auto bisschen musik gehört, fotos gemacht und so... wir dachten wir müssten sterben aber wir hatten zum glück noch energy drink, zup, kinderschokolade und hustenonbons. ja dann warn wir ja gerettet:-P weiß nich wie langes gedauert hat aber iwann gings dann plötzlich weiter und alles war wieder frei. svenja und björnie warn dann iwann am pennen oder zumindest fast und ich hab mir einfach nur angeguckt wie wir ins dunkel fahrn^^ find ich interessant wenn man so ins nichts fährt und man nur kurz vor sich was erkennt....... joa, nach ner weile wurds heller und ich war zu hause:-P
fotos vom pogen statt grillen und aus monheim
1.7.07 04:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de