NAVI___________

Blogs
Archiv
Band ABC
Kreativ Kreativ
Das Is So

Contact_________

Mail
Gästebuch
Termine

Freak___________

Das Ich
Froinde
Meine Tests
Frage~Antwort
Entweder~Oder
Bilder

Pix_____________

Konzerte
Sommerferien '07
Osterferien '07
Winterferien '06
Restliches
Videos

Linx____________

Abgefuckt liebt Dich -Alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Indies und solche, die es werden wollen.
mein myspace
corrosive
bloink 110
d.o.t.s.
björnie
strangemorbi
laura
lara

Polit___________

Pixel gegen rechts - Ihr Beitrag für antifaschistische Zwecke Nix-Gut Shop – Unterstützersachen razzia.nix-gut.de Antifa nazis raus aus dem inet

Credits_________

Host

aiaiai :)

nix aiaiai is kacke..... ich bin nachtaktiv.. das ja eigtl gut aber ncih wenn ich um 7 wieder aufsthen muss xD außerdem wär ich gern ma tagsüber so aufgedreht wie grad.... ja so kennen mcih nur wenige von euch:-P egal.... ach kacke, mein wecker geht auch noch 20 mins vor d.h. nurnoch gut 2 stunen schlaf...achherje...egal mir gehts gut naja später nichmer aber grad^^ lölölölööööö ich begeb mich ins bettchen
7.7.07 04:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de