NAVI___________

Blogs
Archiv
Band ABC
Kreativ Kreativ
Das Is So

Contact_________

Mail
Gästebuch
Termine

Freak___________

Das Ich
Froinde
Meine Tests
Frage~Antwort
Entweder~Oder
Bilder

Pix_____________

Konzerte
Sommerferien '07
Osterferien '07
Winterferien '06
Restliches
Videos

Linx____________

Abgefuckt liebt Dich -Alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Indies und solche, die es werden wollen.
mein myspace
corrosive
bloink 110
d.o.t.s.
björnie
strangemorbi
laura
lara

Polit___________

Pixel gegen rechts - Ihr Beitrag für antifaschistische Zwecke Nix-Gut Shop – Unterstützersachen razzia.nix-gut.de Antifa nazis raus aus dem inet

Credits_________

Host

20.+21.

nochma kurzfassung? ja? okay!
freitag war ich mit lara in düsseldorf bei tark... die bahn hat mciha ufgeregt weil sie 40 minuten verspätung hatte und äh ja aber ich hatte was zu tun sehr schön geworden... warn bei ihm nen bisschen shisha rauchen und filmchen gucken hehe und dann kam auch der mirko vorbei, sind dann iwann nach draußen aufn spielplatz und so:-P dann ma wieder ins haus was essen und wieder fernsehn, dann ham wir den zug verasst sind raus inne shishabar rauchen udn nen leckeren marokkanischen tee trinken und dann hätten wir den zug fast schon wieder verpasst hatten genau8 minuten um zum bahnhof zu kommen was wir zwar nich geschafft haben aber der zug hatte zum glück wieder verspätung:D übrigens warn wir von ca 30 metern vonner straßenbahn zum bahnhof laufen bis auf die unterwäsche durchnässt, man kann sich also das wetter vorstellen xD, inner bahn gabs dann wieder verspätungen und wir mussten in hamm ne stunde warten und aus soest abgeholt werden...fertig 20. jetz 21.... lauras vater hatte geburtstag nachgefeiert udn lara und cih sollten auch helfen kommen... nix bewegendes passiert wie das halt so is wenn man bei sowas hilft halt... um halb zwei oder so hat markus mein brüderchen uns dann abgeholt udn vorher hab ich als provisorisches geburtstags geschenk noch nen straus sonnenblumen bekommen von lauras mutter hehe.....fertig 21. und eigtl auch shcon der 22., kam nach hause um 2 und ja nachbarn saßen noch inner küche und jetz bin ich endlich oben und es is kurz nach sechs xD scheiße....ach egal:-P nuja, jetz bin ich 16, genauer gesagt ers um 13:46uhr aber egal, is ja der geburts t a g ... ich fühl mcih nich anders, vllt kommt das ja noch :-P man wird sehn..... bin gespannt ^^
22.7.07 06:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de