NAVI___________

Blogs
Archiv
Band ABC
Kreativ Kreativ
Das Is So

Contact_________

Mail
Gästebuch
Termine

Freak___________

Das Ich
Froinde
Meine Tests
Frage~Antwort
Entweder~Oder
Bilder

Pix_____________

Konzerte
Sommerferien '07
Osterferien '07
Winterferien '06
Restliches
Videos

Linx____________

Abgefuckt liebt Dich -Alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Indies und solche, die es werden wollen.
mein myspace
corrosive
bloink 110
d.o.t.s.
björnie
strangemorbi
laura
lara

Polit___________

Pixel gegen rechts - Ihr Beitrag für antifaschistische Zwecke Nix-Gut Shop – Unterstützersachen razzia.nix-gut.de Antifa nazis raus aus dem inet

Credits_________

Host

*..............................................*

es gibt einiges nachzutragen also:
am 26. stand wieder nen dvd abend an mit björnie und larra. er kam um halb 7 nach belecke, dann sind wir pizza essen gegangen, einkaufen gewesen und dann halt zu mir und gemütlich gemacht.... ging bis halb 5 oder 5 oder so^^..... fotos werden nich veröffentlicht....
~~~~~~~~~~~~~~~
nachm geburtstag am 28. war ich dann am 30. mit markus und matto in hamburg auf konzert von intruder, no trigger und set your goals... iwie komisch für sowas so weit zu fahren aber egal, ich mag autofahren, die tatsache dasses hamburg war und mit den beiden is ja eh immer sehr interessant^^ sind halt um halb 5 aufgebrochen mit genügend verpflegung in form von chips, keksen und energiedrinks.... nich zu vergessen natürlich die tolligen cd's xD -beton muss her, beton muss her,....- alles is iwie gut^^.......öhm ja... das havenklang zu finden in hamburg hab ich mir schwerer vorgestellt, ging alles ganz gut. angekommen, noch nen eis gegessen, die übrigen karten verkauft, konzert.... um kurz nach 12 wars dann schon wieder vorbei und wir sind eigtl sofort wieder nach hause... aufer rückfahrt ham wir dann nurnoch nen stop bei mäcces gemacht, und schon war man wieder zu hause.... danke nochmal an die großen jungs fürs mitnehmen:-P
fotos
~~~~~~~~~~~~~~~
als ich dann am 31. langsam aus meinen schönen träumen erwacht bin hab ich festgestellt, scheiße, inner stunde musst du im bus sitzen.... also ab duschen, tasche packen und ab in bus in richtung rüthen... im bus hab ich sina getroffen die wollte nach rüthen um ihre bdo karte loszuwerden und in alten rüthen is dann noch phili zugestiegen. der hatte seinen pulli in oestereiden vergessen und wir wollten noch zusammen nach björnie um ihm ne flasche und ne kassette zu bringen, klingt komisch is aber so:-P ersma ham wir aber sina noch nen stückchen begleitet und sind dann zu björnie, der aber nich da war... also iwie anders beschäftigen. ne geburtstagskarte kaufen und kemper treffen^^ dann warn wir noch im buschkühle happa kaufen und im aldi eistee kaufen und dann ersma gemütlich hingesetzt... dann sind phili und ich zum minipreis gegangen weil er nich glauben wollte dass sich bei fanta immer was am boden absetzt:-P ha! tuts aber.... hehe wieder nen bisschen rumgelaufen und iwann war das björnie auch wieder zu hause.... also ab zu ihm und joa, was man halt so tut ne^^ tja, iwann war dann auch mal wieder der letzte bus weg, egal man hat ja eltern also alles gut und iwann wieder zu hause................... fotos? och nööö, nix interessantes
~~~~~~~~~~~~~~~
heeeuuute.... ersmal mit nicole inne stadt gehn um 11 mein perso abholn, zur bank meine cd inner unterbuxe bezahln, handy mit geld fütternund und bestimmt mal wieder haarfarbe kaufen:-P deeeenn heut abend gehts dann zum trommler ihm die haare färben mit lara und da kann ich dann ja auch mein blondes wieder grün machen..... muss ja is ja jetz bdo da muss man sich ja fein machen und schuuule*doofguck* da sollte man ja auch nie zu normal aussehn:-P sonst steht für die ferien nurnoch big day out an und dann wars das glaub ich auch schon wieder
1.8.07 04:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de