NAVI___________

Blogs
Archiv
Band ABC
Kreativ Kreativ
Das Is So

Contact_________

Mail
Gästebuch
Termine

Freak___________

Das Ich
Froinde
Meine Tests
Frage~Antwort
Entweder~Oder
Bilder

Pix_____________

Konzerte
Sommerferien '07
Osterferien '07
Winterferien '06
Restliches
Videos

Linx____________

Abgefuckt liebt Dich -Alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Indies und solche, die es werden wollen.
mein myspace
corrosive
bloink 110
d.o.t.s.
björnie
strangemorbi
laura
lara

Polit___________

Pixel gegen rechts - Ihr Beitrag für antifaschistische Zwecke Nix-Gut Shop – Unterstützersachen razzia.nix-gut.de Antifa nazis raus aus dem inet

Credits_________

Host

tadaaaaa.....

markus hat im gb gesagt dass der blog wohl tot is... naaaiiin, ich hab ihn hiermit soeben reanimiert
warum ich nich mehr geschrieben hab weiß ich nich so genau, einfach keine lust, alles war iwie doof^^ jetz is (fast) alles wieder toll, also schreib ich xD
was isn so passiert? joaaaa... das tragischste überhaupt, ich hab meine kamera verlorn, sie is geklaut worden, iwie so, is halt weg und ich hab ne neue...
es warn halt wie immer nen paar konzerte, unter anderem die vorerst drei letzten von bloink110, wo ich immer mit hingenommen wurde (jeeeiii, danke!!!), und hass haben in essen gespielt mit betontod als vorband das war ein spontan konzert wie es nich hätte besser sein können(bis vllt auf die tatsache, dass man immer noch in der nacht nach hause muss)
ja, die herbstferien sind auch schon vorbei... da is nich viel spannendes passiert. nen bisschen unterwegs gewesen wie immer halt, leute besucht, nichts getan, eingekauft, noch mehr nichts getan, rumgefahren so viel es eben ging und am ende der ferien nochma ins rabatz nach paderborn und vor die kulte und wieder nen paar nette menschen kennengelernt...
das wars erstmal soweit, ich hab keine lust das nachzu"arbeiten".... also nen bisschen was an fotos und vllt auhc text gibts auf meiner hp unter "mein leben" -> "...in bilder gebannt"
aja und termine sind auch aktualisiert..... grob zumindest^^
fääärtich
9.10.07 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de